3. Aktienemission: Wo stehen wir?

Die dritte Aktienemission der Regionalwert AG läuft bis 31. Jänner 2024 und wir haben noch viel vor!

Es wurden bereits einige wichtige Projekte von vier Bio-Betrieben eingereicht, die wir sehr gerne ermöglichen würden. So der 3-er Hof: ein Familienbetrieb in 5. Generation, der finanzielle Unterstützung für eine Getreidereinigungsmaschine, einen Seminarraum für Green Care Aktivitäten (für Besuche von Schulklassen, Feriencamps und Kindergeburtstage) und für einen kleinen Selbstbedienungsladen braucht. Die Flotte Lotte in Zwettl hingegen kreiert köstliche Produkte aus geretteten Lebensmitteln und benötigt Hilfe bei der Anschaffung einer mobilen Saftpresse und einer PV-Anlage. Des Weiteren wollen wir den Biohof Hansinger beim Kauf eines neuen E-Hoftracs unterstützen und uns an dem regionalen Nahversorger GAIA Mahlzeit beteiligen.

Für die Verwirklichung aller bis jetzt eingebrachten Projekte, sowie um den Fortbestand der Regionalwert AG zu sichern, sind rund 420 Aktien notwendig. Aber wo stehen wir? Es wurden bereits 55 Aktien gezeichnet und wir freuen uns über jede einzelne! Wir haben uns ein hohes Ziel gesetzt, das wir unbedingt erreichen wollen – einiges an Arbeit wartet also noch auf uns und dazu brauchen wir auch Dich!

Werde Teil der bitter notwendigen Agrarwende und sichere mit uns gemeinsam eine enkeltaugliche Land- und Ernährungswirtschaft! Für’s Mithelfen gibt’s verschiedene Möglichkeiten:

  1. Werde selbst Aktionär:in und Teil unseres Netzwerks
  2. Schenken mit Sinn: Verschenke Bio-Aktien an Deine Liebsten
  3. Bring A Friend: schreibe E-Mails, Nachrichten und Posts über die Regionalwert-AG und erzähl’s deinen Freund:innen und Bekannten – auch eine Newsletter-Anmeldung bedeutet viel!

Wir freuen uns über Deine Unterstützung – lassen wir unser Netzwerk weiter wachsen und gemeinsam die Früchte unserer Arbeit – buchstäblich – ernten!










Zurück zur Übersicht