afoch und guat – Laden

Portrait

Die Idee von „afoch&guat“ wurde bereits 2014 geboren. Zu Beginn startete ich mit einer Website und einer Mailadresse. Ich – als ein Kind vom Land aus dem schönen Waldviertel – lebte immer schon nach der Devise „afoch&guat“ und mit der Natur. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich die Idee, einen kleinen regionalen Laden in Spitz zu eröffnen. Der Standort Spitz wurde von mir gewählt, weil ich zu Beginn vor allem den vielen Tourist*innen, die die schöne Wachau besuchen, unsere hervorragenden Produkte anbieten wollte. Am 2. April 2019 eröffnete ich das Geschäft. Mittlerweile nutzen auch immer mehr Einwohner*innen aus Spitz und Leute aus der Umgebung mein regionales Angebot.

Steckbrief

Gründungsjahr: 2019
Geschäftsführerin: Claudia Rabl
Ort: Spitz an der Donau
Produkte: regionale Lebensmittel (zum Teil biologisch), regionale Textilien, Naturkosmetik

Kontakt

Adresse: Hauptstraße 16, 3620 Spitz
Mail: hallo@afochundguat.at
Website: www.afochundguat.at

Teile diese Seite