Aktien reservieren

Die 3. Aktienemission ist beendet! Die nächste Aktienemission wird voraussichtlich im November 2024 starten!

Du hast Fragen zu den Aktien? Hier findest Du Antworten.

Wir freuen uns über jede Aktienreservierung. Einfach folgendes Formular ausfüllen.

 

 

Aktionär:in Datenaufnahme

Hier kannst Du Aktien reservieren.

Wir freuen uns über Deine Aktienreservierung. Dazu bitte folgendes Formular ausfüllen und absenden.


Ich, nachstehend gefertigte(r)

Name

Geburtstag

Anschrift



reserviere hiermit
Hidden
Bitte gib eine Zahl kleiner oder gleich 10 ein.
vinkulierte Namensaktien der Regionalwert Niederösterreich – Wien AG in Nominale von je EUR 500,- zum Ausgabebetrag von je EUR 600,-

Ohne Titel(erforderlich)
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese. Ich willige ein, dass die Regionalwert Niederösterreich - Wien AG meine von mir angegebenen Daten verarbeitet und mir ihren Newsletter schickt. Meine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden (info@regionalwert-ag.at).
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.


Wir informieren dich rechtzeitig über den Start der nächsten Aktienemission!
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.