Fest des gesunden Miteinanders 2024

Samstag, 14. September 2024
Ort: 3-er Hof, 3034 Maria Anzbach, Hof 3
Veranstalter: Regionalwert NÖ-Wien AG
Durch den Tag führt Johannes Fries

 

9:00 Uhr (bis ca. 9:45 Uhr)
„Munter in den neuen Tag“
Yoga mit Jürgen Ullrich, Yogalehrer und Atemtrainer

 

10:15 Uhr
Verena Hieret – Bio-Landwirtin, Betriebsleiterin am 3-er Hof
„Landwirtschaft in Zeiten wie diesen aus Sicht einer Hofübernehmerin“

10:45 Uhr
Heini Staudinger – Unternehmer, Schuhrebell, und, und, und,….
„Wirtschaften kann auch anders gehen“

11:15 Uhr
Catherina Roland – Filmemacherin, Autorin, Visionärin, Naturliebhaberin
„Im Einklang mit der Natur gesunden“

12:00 Uhr
Im Anschluss an die Referate folgt eine Podiumsdiskussion mit den Vortragenden und Fred Schwendinger, Vorstand der Regionalwert NÖ-Wien AG
„Welchen Beitrag leisten wir im Sinne eines gesunden, zufriedenen Lebens“

Zwischen den Vorträgen gibt es kurze musikalische oder verbale Auflockerung:
Elisabeth Fries – verbale Schmankerl
Markus Zahrl – Saxophon bzw. Handpan

Pause von ca. 13:00 bis 14:00 Uhr
Verpflegung teilweise durch die Partnerbetriebe der Regionalwert NÖ-Wien AG

Ab 14:30 Uhr und ab 15:45 Uhr
gibt es drei Workshops parallel mit beschränkter Teilnehmerzahl. Anmeldung am Stand der Regionalwert AG vor Ort. Die Themen:

  • Begegnung mit Tieren
  • Kreislaufwirtschaft
  • Kraftplatzführung mit Meditation

Begleiter der drei Workshops sind alternierend Eva, Verena und Lukas Hieret.

 

Anschließend „Get together“– Vernetzungsmöglichkeit bei Musik und Literatur

  • Konzert mit Markus Zahrl
  • gemeinsames Singen mit Elisabeth Fries, Gertraud Lutschitsch und Sabine Harrer

Aussteller: Partnerbetriebe der Regionalwert AG

Die Kosten der Veranstaltung werden durch einen freiwilligen Energieausgleich der Besucher gedeckt.

 

Fest des gesunden Miteinanders 2024

Anmeldung zum Fest des gesunden Miteinanders, am 14. Sept 2024 auf dem 3er Hof


Name
Datenschutzhinweis & Newsletter(erforderlich)
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese. Ich willige ein, dass die Regionalwert Niederösterreich - Wien AG meine von mir angegebenen Daten verarbeitet und mir ihren Newsletter schickt. Meine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden (info@regionalwert-ag.at).
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

Zurück zur Übersicht