1. Dezember : Adventfeier in der EVI

Inmitten der festlichen Jahreszeit und in einer Atmosphäre der Gemeinschaft wollen wir gemeinsam feiern:

Datum: Freitag, 01. Dezember 2023

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Evi Biorestaurant, 3500 Krems, Utzstraße 5

Bei heißem Punsch und köstlichen Keksen möchten wir mit Dir den Abend genießen und den Austausch untereinander pflegen, sowie den Abschluss eines weiteren Regionalwert-Jahres feiern! Der gemeinsame Dialog mit unseren Partnerbetrieben ist uns besonders wichtig.

Verena Hieret vom 3er Hof wird die Vielfalt des Hofes mit den geplanten Projekten vorstellen. Wir freuen uns, Olivia Herzog als Gastkünstlerin begrüßen zu dürfen.  Um die festliche Stimmung zu untermalen, wird Elisabeth Fries  wieder ein paar Gedichte zum Schmunzeln präsentieren.

Des Weiteren möchten wir Dir die Möglichkeit bieten, an diesem Abend Aktien zu zeichnen. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um aktiv am Erfolg unseres gemeinsamen Projekts teilzuhaben und uns zusammen für eine starke, nachhaltige und zukunftsfähige Region stark zu machen.

Bitte teile uns bis zum 29. November mit, ob Du an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen wirst, und nenne uns die Anzahl der Begleitpersonen.  




Zurück zur Übersicht