Newsletter anmelden

Anmeldung Newsletter

Dein Herz schlägt für eine enkeltaugliche Landwirtschaft und gute Lebensmittel? Du willst Teil eines regionalen Netzwerks sein?
Abonniere den Newsletter – es lohnt sich: Du erhältst in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten und als erste:r Informationen rund um die Regionalwert Niederösterreich – Wien AG ganz einfach per E-Mail.

Name
E-Mail
Datenschutzhinweise(erforderlich)
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese. Ich willige ein, dass die Regionalwert Niederösterreich - Wien AG meine von mir angegebenen Daten verarbeitet und mir ihren Newsletter schickt. Meine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden (info@regionalwert-ag.at).
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.