Aktionär*in werden

Du möchtest Regionalwert-Aktionär*in werden?

Die Regionalwert Niederösterreich – Wien AG wird in regelmäßigen Abständen Bürgeraktien in Form von vinkulierten Namensaktien ausgeben. Die Aktien gibt es nur bei uns, ein Börsenhandel ist ausgeschlossen. Vinkulierte Namensaktien bedeutet, dass die Aktien nur mit Zustimmung der Regionalwert AG verkauft werden können. Eine Spekulation ist damit ausgeschlossen.

Die erste Kapitalerhöhung wurde mit 30. Nov. 2021 abgeschlossen und mit 24. Dez. 2021 im Firmenbuch eingetragen. Die nächste wird voraussichtlich im Herbst 2022 stattfinden.

Deine Aktienreservierung

Wir freuen uns über deine Aktienreservierung. Wir reservieren dir gerne Aktien für die nächste Kapitalerhöhung. Dazu bitte folgendes Formular ausfüllen und absenden.
Sobald die nächste Aktienemission startet, wirst du informiert.

Ich, nachstehend gefertigte(r)

Name

Geburtstag

Anschrift



reserviere hiermit
vinkulierte Namensaktien der Regionalwert Niederösterreich – Wien AG in Nominale von je EUR 500,- zum Ausgabebetrag von je EUR 550,00

Ohne Titel(erforderlich)
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese. Ich willige ein, dass die Regionalwert Niederösterreich - Wien AG meine von mir angegebenen Daten verarbeitet und mir ihren Newsletter schickt. Meine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden (info@regionalwert-ag.at).
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.


Nachdem du das Formular ausgefüllt und an uns gesendet hast, erhältst du eine Mail mit den von dir angegebenen Daten um diese zu bestätigen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teile diese Seite