Partner werden

„Ich werde Teil einer regionalen Kooperation“

Wie man Regionalwert-Partner wird? – Ganz einfach!

Die Regionalwert Niederösterreich – Wien AG ist eine innovative Möglichkeit der aktiven Vernetzung von unterschiedlichen Partnerbetrieben innerhalb der Lebensmittelwertschöpfungskette. Die Zusammenarbeit von Produzent*innen, Verarbeiter*innen, Händler*innen, Gastronom*innen und Konsument*innen schafft ein partnerschaftliches Netzwerk, das eine selbstbestimmte und biologische Ernährungssouveränität in der Region als Basis hat.

Welche Partnerschaft ist für wen geeignet?

Jeder Betrieb der Teil der Regionalwert Niederösterreich – Wien AG sein möchte und von den Vorteilen profitieren will, wird Lizenzpartner. Bei finanziellem Bedarf stehen noch zwei unterschiedliche Möglichkeiten der Partnerschaft zur Verfügung, die noch zusätzlich abgeschlossen werden können: die Investitions- oder Beteiligungspartnerschaft.  Für Unternehmen oder Privatpersonen gibt es noch die Möglichkeit der Förderpartnerschaft.

 

Lizenzpartnerschaft

Investitionspartnerschaft

Beteiligungspartnerschaft

Förderpartnerschaft

Teile diese Seite